News und Veranstaltungen


meine aktuellen Sonderangebote –> *klick*

Kontaktlose Zustellung möglich – so bist Du sicher!

Rasch, persönlich und doch kontaktlos? Ich stelle Deine Bestellung auch auf Wunsch vor der Haustüre, der Garage, im Carport etc. ab. Einfach bei der Bestellung den gewünschten Ort angeben und ob Du nach der Zustellung eine WhatsApp/Mail oder einen Anruf haben möchtest. Nur Servieren musst Du selbst.

Veranstaltungen

11. Juli 2020, ganzägig: Herzerltage in der Hartberger Altstadt

Spazieren, schmökern, genießen – und meinen Stand besuchen!


Pferdefutter Fibre Sensitive für sensible Pferde und Ponies

HUSSE hat ein eigenes Pferdefutter mit hohem Gehalt an Fett und geringem Gehalt an Zucker und Stärke herausgebracht, das speziell für Pferde und Ponys

  • mit Magengeschwüren
  • Magen- und Darmstörungen
  • Cushing-Syndrom (PPID)
  • Insulinresistenz
  • Laminitis (Hufrehe)
  • aber auch für nervöse Pferde und Ponys

geeignet ist. Infos findet Ihr unter https://www.husse.at/produkte-fur-pferde/pferdefutter. Futterproben sind derzeit kostenlos bei mir erhältlich.


Futterspenden für Tierheime

Futterspenden werden jederzeit entgegengenommen – bei Spenden von Husse Qualitätsnahrung wird der Warenwert von mir in der Höhe von 20% beigesteuert.

Sachspenden für Tierheime

Jederzeit nehme ich Sachspenden für ausgewählte Tierheime entgegen (Bettwäsche, Handtücher, Decken, Pölster, Weißwäsche, Teppiche – gebraucht, aber sauber) – nach Vereinbarung kann ich die Spenden auch abholen.