News und Veranstaltungen

Veranstaltungen

12.-14. April 2019: Frühlingserwachen in Hartberg

12. Mai 2019: Apfelblütenturnier in St.Ruprecht/R.

25./26. Mai 2019: Agility Turnier in der Hundeschule Feldkirchen (K)

27./28. Juli 2019: Breitensportturnier in der Hundeschule Spielfeld


NEU! Pferdefutter Fibre Sensitive für sensible Pferde und Ponies

HUSSE hat ein eigenes Pferdefutter mit hohem Gehalt an Fett und geringem Gehalt an Zucker und Stärke herausgebracht, das speziell für Pferde und Ponys

  • mit Magengeschwüren
  • Magen- und Darmstörungen
  • Cushing-Syndrom (PPID)
  • Insulinresistenz
  • Laminitis (Hufrehe)
  • aber auch für nervöse Pferde und Ponys

geeignet ist. Infos findet Ihr unter https://www.husse.at/produkte-fur-pferde/pferdefutter. Futterproben sind derzeit kostenlos bei mir erhältlich.


Futterspenden für Tierheime

Futterspenden werden jederzeit entgegengenommen – bei Spenden von Husse Qualitätsnahrung wird der Warenwert von mir in der Höhe von 20% beigesteuert.

Sachspenden für Tierheime

Jederzeit nehme ich Sachspenden für ausgewählte Tierheime entgegen (Bettwäsche, Handtücher, Decken, Pölster, Weißwäsche, Teppiche – gebraucht, aber sauber) – nach Vereinbarung kann ich die Spenden auch abholen.